Rückblick Mitgliederversammlung

Fachvortrag - „Schimmelpilz im Fensterfalz“ – „Der kuriose Tode von Kaiser Antoninus Pius“ von Jürgen Sieber

In sehr angenehmer Atmosphäre fand unsere gutbesuchte Mitgliederversammlung in Ladenburg statt. Neben den zwei interessanten Fachvorträgen („Schimmelpilz im Fensterfalz“ – „Der kuriose Tode von Kaiser Antoninus Pius“ von Jürgen Sieber, Vorsitzenden Fachverband GFF-B.W. und dem Coaching-Vortrag „Respekt - ein Werkzeug für alle Fälle. So führen Sie Ihr Unternehmen auf eine neue Stufe."  von Herrn Heiler) konnte die Ehrung der drei besten Gesellen 2018 stattfinden.

Unser Innungs-Obermeister, Jürgen Simon, bekam seinen Glaser-Award des Bundesinnungsverband des Glaserhandwerks (BIV) stellvertretend durch den Vorsitzenden Jürgen Sieber und den Hauptgeschäftsführer Waldemar Dörr (beide GFF-B.W.) überreicht. Zur Einstimmung auf das Jahr 2019 stellte uns Hans-Jörg Becker zwei Ziele für unseren Innungsausflug 2019 vor. Nach diesem umfangreichen Informationsaustausch und der kurzen Stippvisite in Verschiedenes hieß es dann „Brust oder Keule“ und dem geselligen Teil des Abends stand nichts mehr im Wege.

Zurück | Zur Übersicht Aktuelles